We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

N​´​amercaá (Band 3) - Im Streitkreis - Fantasy​/​Horror H​ö​rbuch

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

about

Dark Fantasy / Sword&Sorcery

"N´amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt" - Mosaikartige Erzählungen zeichnen das erschütternde Bild einer grässlichen, schwarzmagischen Verschwörung, die die gigantische Inselstadt N´amercaá in ihren Grundfesten erzittern lassen wird.

Band 3 - Im Streitkreis:
Ob das Rigon war? Der blonde Jüngling neben der Lady? Drahtig, groß, mit langen Armen, fast schon zu dünn für einen Duellisten, aber dennoch - er könnte es sein. Die Kunde von seinem Talent hatte schnell die Runde gemacht und es spannen sich bereits beinahe so viele Legenden um den Emporkömmling, wie um den Inselkönig selbst. Angeblich hatten die Schwertmeister des Hauses Salzkraken das tödliche Potential des Jungen schon in seiner Kindheit erkannt, und fortan alles darangesetzt, es zu fördern. Das war kein Wunder; die kleineren Häuser hatten keine andere Möglichkeit, ihre Interessen zu vertreten oder aufzusteigen. Für sie gab es nur die Streithalle. Sie hatten einfach nicht genug Truppen um in den allgegenwärtigen Straßenkämpfen zwischen den Häusern Siege davon zu tragen.

Natürlich gab es diese Kämpfe offiziell nicht, aber - das wusste Erjik, und das wusste jeder, der auf N´amercaá lebte - es verging kaum eine Nacht, ohne dass irgendwo auf den Straßen der riesigen Inselstadt Blut vergossen wurde.

credits

released September 7, 2017

Erdacht und produziert von Georg Bruckmann.
Mehr Informationen auf nachwelt2018.de

license

all rights reserved

tags