We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

DROSSEL: Str​ä​hnchen und der Killer [Band 2] (Str​ä​hnchen und der Killer - Thriller​-​Serie) - Krimi H​ö​rbuch

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.

about

Drossel - Der zweite Thriller um Strähnchen und den Killer.

Robert Capou hat seine professionelle Distanz verloren. Er hasst es, wenn das passierte, aber die Sache war zu etwas Persönlichem geworden. Die Jagd auf den sadistischen Söldner Karsten Bläsberg führt den eigenbrötlerischen Ermittler nach Somalia und in den Jemen.
Seine Beute aufzuspüren ist fast zu einfach, und plötzlich beginnen die Ereignisse, sich zu überschlagen.
Während Robert Capou auf der Insel Abd Al-Khurin mit seinen Erinnerungen und um sein Leben kämpft, erreicht die junge Elli eine schreckliche Nachricht, die ihr die Freude an ihrer gerade neu erlangten Freiheit gründlich verdirbt.
Auch sie muss kämpfen, mit den Bewohnern der neuen, gefährlichen Welt, in die sie eingetreten ist - und mit ihrem Gewissen.
Erneut kann sie nicht anders, als sich in Gefahr zu begeben und ihr Leben auf´s Spiel zu setzen, um das Richtige zu tun!
Elli und Capou - noch kennen sie sich nicht, und doch sind sie sich sehr ähnlich. Beide, der Killer und die Straßengöre, werden von einem moralischen Kompass geleitet, der stärker ist, als sie es wahrhaben wollen.

credits

released July 23, 2022

license

all rights reserved

tags