We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Monsterfresser (Band 1) - Wiedergeburt

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.

about

Fantastischer Western-Horror!

Bald hatte er die Stadtgrenzen hinter sich gelassen und schob sich die Augenklappe in die Stirn. Jetzt war es für ihn nicht mehr dunkel, alles lag offen und hell vor ihm. Leech wartete und labte sich an dem, was seine geschärften Sinne ihm zeigten. Er sah, wie kleineres Getier vor ihm davonhuschte, sah zu, wie eine große Eule eine Ratte schlug, und dann sah er Vargas auf sich zureiten, auf kerzengeradem Weg aus der Stadt heraus.

Die Erinnerung an diesen kostbaren Augenblick ließ ihn lächeln. Er trat vor den Spiegel und pinselte Rasierschaum in sein Gesicht. Er sah jetzt jünger aus, deutlich jünger und sein linkes Auge war das eines Wolfes.

credits

released September 7, 2017

Erdacht und produziert von Georg Bruckmann.
Mehr Informationen auf nachwelt2018.de

Dank für die Blues-Harp im Monsterfresser-Thema gebührt Cultural Artifact!

de-de.facebook.com/culturalartifact

license

all rights reserved

tags