We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Monsterfresser (Band 2) - Die Schlangenk​ö​nigin - Fantasy H​ö​rbuch

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.

about

Fantastischer Western-Horror!

Nachdem Leech seine ersten Jahre als Monsterfresser hinter sich gebracht und so manches über seinen neuen Daseinszustand gelernt hat, hat er sich in Plainview niedergelassen und betreibt dort einen Saloon. Anfangs scheint das die ideale Lösung für ihn zu sein, doch bald ereilt ihn eine Rastlosigkeit, mit der er nicht gerechnet hatte. Als er dann auf dem örtlichen Friedhof einen schwer verletzten Mann findet, deutet alles auf das Wirken einer übernatürlichen Bestie hin - und mit dem beschaulichen Leben ist es endgültig vorbei.

credits

released September 7, 2017

Erdacht und produziert von Georg Bruckmann.
Mehr Informationen auf nachwelt2018.de

Dank für die Blues-Harp im Monsterfresser-Thema gebührt Cultural Artifact!

de-de.facebook.com/culturalartifact

license

all rights reserved

tags