We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Robert Capou (Band 2) - Von Schweinen und Menschen - Krimi H​ö​rbuch

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

about

Crime/Krimi

Auszug:

Er zog die Tasche vom Beifahrersitz auf seine Knie und öffnete sie.

Alles da.

Motorradmaske, Werkzeug, Seile, Pfefferspray, dünne Handschuhe, ein neues Paar Turnschuhe und eine dicke, unförmige Jacke, die seine wahre Gestalt verschleiern würde, aber ihm dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit bot.


Capou schob die Tasche zurück auf den Sitz neben sich und ruckte seinen eigenen nach hinten, in eine halb liegende Position. Er schnappte sich die erste Zeitung aus seinem Rucksack und schlug sie auf. Seine Augen überflogen den Artikel über die Verhaftung von Dörtler und die Probleme, die Helix-Pharma zwischenzeitlich bekommen hatte. Es war nicht weiter verwunderlich, dass die Geschäftsleitung sich auf das Entschiedenste von ihrem gefallenen Manager distanzierte, die hohe Geldstrafe annahm und Besserung gelobte.

Typisch, dachte Capou, bald würden sie Dörtler durch einen anderen Schweinehund ersetzen, und gerade, als er sich vorgenommen hatte das Personalkarussell von Helix weiterhin im Auge zu behalten, erweckte ein Artikel auf der zweiten Seite seine Aufmerksamkeit.

Mutmaßlicher Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

credits

released September 7, 2017

Erdacht und produziert von Georg Bruckmann.
Mehr Informationen auf nachwelt2018.de

Dank für die Musik gebührt Cultural Artifact!

de-de.facebook.com/culturalartifact

license

all rights reserved

tags