We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Monsterfresser (Band 5) - Die Bestien von Fort Hunter - Fantasy H​ö​rbuch

by Georg Bruckmann Hörbuch

/
1.
2.
3.
4.

about

Fantastischer Western-Horror!

Das Tier riss den Mann mit sich mit und für eine Sekunde hob es, als Ausdruck urwüchsigen Triumphes, den Kopf in den Nacken, wirbelte den hilflos zappelnden Mann hin und her und schleuderte ihn in den Dreck wie eine Puppe.

Der Jäger war noch am Leben, versuchte, sich mit verrenkten Gliedern in Sicherheit zu bringen, doch es gab keine. Wieder beschrieb der Büffel einen weiten Kreis, zog eine Staubwolke hinter sich her, ließ den Dahinkriechenden sehen, was er tat.

Dann war er ein weiteres Mal bei ihm, trampelte über ihn hinweg und diesmal rührte der Jäger sich nicht mehr. Leech konnte das Blut des Mannes an dem Horn herunterlaufen sehen, als das Tier endlich von dem Toten abließ und sich, seinem Urtrieb gehorchend, daran machte seiner Herde zu folgen.

credits

released September 7, 2017

Erdacht und produziert von Georg Bruckmann.
Mehr Informationen auf nachwelt2018.de

Dank für die Blues-Harp im Monsterfresser-Thema gebührt Cultural Artifact!

de-de.facebook.com/culturalartifact

license

all rights reserved

tags